Homepage
*aktiviert* Der Campingpark
Wir aktiv
4 Jahreszeiten
Kinderseite
Um den Hennesee
Preise, Angebote
Mail, Kontakt


März 2004

Aktuell: 5 Sterne Auszeichnung für das SAUERLAND-CAMP
vom Deutschen Tourismusverband e.V.

Bei der 2. Verleihung der Klassifizierung des DTV (Deutscher Tourismusverband e. V.) der Campingplätze in Deutschland, konnten Sabine und Heinz Rasche sich mit ihrer Campingparkanlage um einen weiteren Stern verbessern. Sie nahmen im März die Urkunde von Dr. Robert Datzer vom NRW-Tourismusverband entgegen und können so



als höchste Auszeichnung vorweisen.

Wir möchten dazu gern folgendes sagen:
Eine solch qualitative Auszeichnung ist nur möglich, da alle Mitarbeiter und Partner unseres Unternehmens sich sehr im Gastmanagement und in unserem Sinn engagieren.

So danken wir allen unseren Mitarbeitern sowie auch dem Team des Panorama-Restaurants, des Hennemarktes, des Hallenbades und dem Albatross-Team. Auch den «Quality-Partnern» hier im Umfeld Hochsauerland sei Dank für die gute Zusammenarbeit in Bezug auf die Gästekarte.

Unseren Gästen möchten wir in Zukunft hier schöne Ferientage wünschen. Wir werden uns bemühen, mit viel Sorgfalt und Liebe der hohen Auszeichnung und den gerecht zu werden und versuchen zudem, noch nette Überraschungen einzubringen.


Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Beteiligten zu dieser Klassifizierung für die damit verbundene Arbeit – insbesondere jedoch dem Tourismusverband NRW, dem FFC (Fachverband der Freizeit- und Campingunternehmer) und dem Arbeitsgremium. Hier möchten wir besonders Frau Behringer und Herrn Hein ansprechen.

          Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
                                  Ihre Familie Rasche