Homepage
*aktiviert* Der Campingpark
Wir aktiv
4 Jahreszeiten
Kinderseite
Um den Hennesee
Preise, Angebote
Mail, Kontakt
[an error occurred while processing this directive]




In unserem 200 qm großen Freizeithaus wollen wir mit unseren Gästen basteln, lesen und spielen. Es werden diverse Aktivitäten von uns vorbereitet, die zur Kreativität, Unterhaltung oder zur Gemütlichkeit beitragen. Alles nach unserem Motto: "Freude unter Freunden".

Das Bild kann mit der Maus bewegt werden



In der V.I.P.-Lounge lassen sich gemütliche Geschichten erzählen oder die Erwachsenen trinken dort auch schon mal einen Kaffee und diskutieren nett mit Freunden.

In der Kinderbücherei mit deutschen und niederländischen Büchern kann herrlich gestöbert werden. Oder leihen Sie sich doch auch mal Gesellschaftsspiele aus der Spielecke. Zudem gibt es noch die Bambino-Ecke mit diversen Spielsachen von der Legokiste bis zu den Autos auf dem Autoparcours. Ferner schauen wir hier auch ausgesuchte DVD´s/Video-Filme auf Groß-TV an. Regelmäßig gestalten wir den O. T. – Offenen Treff –



Die Veranstaltungen organisieren das Team des Campingparks, Gastreferenten oder andere Pädagogen in allen NRW-Ferien, an den langen Wochenenden und bei Bedarf auch zwischendurch.