Homepage
*aktiviert* Der Campingpark
Wir aktiv
4 Jahreszeiten
Kinderseite
Um den Hennesee
Preise, Angebote
Mail, Kontakt
[an error occurred while processing this directive]


Seit 1996 Mitglied im einzigen Verbund europäischer Spitzencampingplätze «The Leading Camping Caravaning Parks of Europe». Das Motto: Bester Service, Höchster Komfort, Traumhafte Ferien. Es gibt nur 24 Campingparks in Europa.

«ADAC - Die Besten des Jahres». 1993 - 2004. Die Bewertungen werden jedes Jahr erneut überprüft und im populären ADAC-Campingführer, im ADAC-Internet und auf der ADAC-CD-Rom veröffentlicht. (Seit 2003 neues Bewertungssystem mittels Sterne. Es fehlt uns nur 1 Stern von 20 nötigen am "ADAC Superplatz".)

Der DCC (Deutscher-Camping-Club) verleiht unserem Campingpark den speziellen «Europapreis 2000» für besonderen Gäste-Service. Seit 1999 bis 2004 hat dieser C.-park dort immer 5 Sterne - die höchste Bewertung.

Der Deutsche Tourismusverband e. V. hat uns bei der ersten Deutschen Campingplatz Klassifizierung im Jahr 2001 mit 4 Sternen ausgezeichnet.


AB DEM 04.03.2004 ERHÄLT SAUERLAND-CAMP DEN 5. STERN
2004 konnte diese Auszeichnung um einen weiteren Stern verbessert werden. Dieses entspricht der höchsten Klassifizierung.

Eine neue Auszeichnung dessen Name gleichzeitig Programm bedeutet. EUROTOPCAMPING 1999/2000 wurde uns verliehen. Nur 4 deutsche Campings.

Der ANWB ist der holländische ADAC mit einer ebenfalls sehr guten Auszeichnung seit ca. 10 Jahren für uns.

«Sauerland Initiativ» Auszeichnung in 2003 für vorbildliches Gesamtmarketing. Insbesondere "Neue Gästekarte" als Kooperationsmodell und Kundenbindungskarte, "kreative Natur-Wellness-Angebote" mit Natur-Erlebnis-Parcours, Forcierung des "Reisemobiltourismusses im Sauerland" und das Marketing innerhalb der einzigen europaweiten Kooperation von Campingunternehmern im Leading-Bereich.

Ein spezieller Wettbewerb für die Campingwirtschaft auf Landes- und Bundesebene. Gesamtorganisation und Umweltmanagement sind die Hauptkriterien.

BILD am Sonntag hat uns im Dezember 1995 zu den «10 besten Campingplätzen Deutschlands » gezählt. Das gleiche von der BILDWOCHE im Mai 1998.

Nur 3 Campingplätze in Deutschland erhielten 1994 vom Bundesministerium für Familien und Senioren diese Auszeichnung. Diese Ausschreibung galt ebenfalls auch für die Hotellerie.
Leider hier nur ein einmaliger Wettbewerb.

1995 exclusivste Winnebago-Reisemobil Auszeichnung in Europa.

Die Fachzeitschrift CARAVANING hat uns im Januar 1997 als Campingplatz des Monats ausgezeichnet. Bei späteren Kundenbefragungen
war diese Campinganlage öfter nominiert.


Auszeichnung vom Allgemeinen Deutschen Fahrradclub für besondere Leistungszusagen.